Ein Turm voller Geschichten...

...wartet auf gespannte und interessierte Leser.

 

Eine Woche lang immer kribbelig in den Briefkasten schauen und auf Post warten - und heute war es endlich soweit!

Es fühlt sich gut an, wenn ich mein Werk endlich in den Händen halten und von allen Seiten bewundern kann :-)

 

Wenn ihr Interesse habt und euch mein Werk zu Gemüte führen möchtet, so bediene ich euch gerne mit einem Exemplar.

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die ich während des Schreibprozesses von euch erhalten habe. Sie haben mich immer aufgestellt und zur Weiterarbeit motiviert!

 

Jetzt spüre ich durchaus eine gewisse Leere in mir, plötzlich habe ich wieder eine Menge Zeit, und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Projekt ins Auge zu fassen :-)

 

Noch immer habe ich genügend Bücher am Lager und freue ich, euch bedienen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0