Ich beiss' mir die Zähne aus...

Manchmal ist es wirklich wie verhext, und man befindet sich in einem Wechselbad der Gefühle...

Zum einen freue ich mich, dass die Regionalbibliothek Langenthal mir die Möglichkeit gibt, meinen Roman mit einer Vernissage der Öffentlichkeit vorzustellen und zum anderen kann mein Buch im Moment nicht gedruckt werden...

Pasco hat den Pultstar zum Fressen gern...
Pasco hat den Pultstar zum Fressen gern...

Es war eine Hiobsbotschaft, die ich anfangs diese Woche aus Berlin erhalten habe:

Stornierung Ihres Druckauftrags, technische Probleme mit der pdf-Datei!

Nachdem ich bisher in mehreren Etappen Exemplare meines Romans habe drucken lassen, scheint es ausgerechnet jetzt - wo doch am 2. Juni die Bücher druckfrisch und signierbereit gebraucht werden - Probleme zu geben...

Tja, es bleibt nichts anderes übrig, als die Dateien neu zu formatieren, hochzuladen, abzuwarten und Däumchen zu drehen, ob es denn dieses Mal klappt.

Das macht mich so richtig kribbelig, zumal ich keinen Einfluss darauf nehmen kann, mir die Hände gebunden sind und nun einfach mal der Dinge harre, die da folgen - und natürlich hoffe ich, dass dieses Mal beim Druckprozess alles einwandfrei läuft und ich die Exemplare schon bald in den Händen halten kann, die jetzt fertig revidiert und mit Anhang und Inhaltsangaben versehen sind.

On verra... Fortsetzung folgt!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.